Prinz Thomas IV. & Hofstaat 2024

Mit dem Design für den Banner und Fahnen für den Hoteleinzug nächste Woche, endet das Projekt Aachener Karnevalsprinz erst mal wieder...  Im letzten vergangenen Jahr durfte ich den Oecher Prinz Thomas Muckel IV. als Mediengestalterin begleiten und unfassbar tolle Designs für euch zaubern. Sei es das Logo, Webseite, Sponsorenmappe, Plakate, Schal, CD, Bierdeckel, Möschendise, Hofstaat, Prinz, Team und Aseag Bus, Eintrittskarten, Social Media Design, einfach das zaubern eures ganzen Corporate Designs … mit Dir lieber Thomas warst du nun der 5. Prinz den ich begleitet habe und ich muss sagen, nicht nur durch unsere Freundschaft wird diese Session auch für mich unvergesslich und ganz besonders! Ich danke euch für euer Vertrauen in meinen Zauber und freue mich nun mit euch zu feiern und wünsche euch unvergessliche finale Wochen!